Boxen

Bild (c) treffpunkt-borbeck
Das Jahr 2017 kann kommen - die Leistungsgruppe unserer Borbecker Boxer bekommt Zuwachs:


Baris und Serdar haben ihre Boxpässe erhalten, und damit die Möglichkeit, an Wettkampfveranstaltungen teilzunehmen!
Damit rollt das BoxTeam Essen das Feld von unten her auf - zumindest was das Alter angeht:

Beide Kämpfer sind 10 Jahre alt, Basis seit mehr als 3 und Serdar schon 4 Jahre aktiv dabei!
Die kleinen Sportler sollte man nicht unterschätzen - der körperlichen Grösse steht die Entschlossenheit im Blick entgegen - beide versprechen ernstzunehmende Gegner im Ring zu sein!

Im Januar geht es dann auch schon los, die Kreismeisterschaft 2017 Detmold/Münster steht an, vom 28. Januar bis zum 12. Februar heisst es Daumen drücken fürs BoxTeam Essen!

Detaillierte Informationen zu Terminen und Austragungsorten folgen in Kürze!