Forum

Boxen + Spass + Patrick = BoxTeam Essen!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #499 von BlackMind
Boxen + Spass + Patrick = BoxTeam Essen! wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) boxteam essenAbstrakte Mathematik? Nö, eine ganz einfache Formel:

Dass Patrick Korte, überragender Borbecker Profiboxer, die Kinder beim BoxTeam Essen trainiert, hat sich schnell herumgesprochen - und einen gehörigen Zulauf an jungen Box-Interessenten beschert!

Nahezu verdoppelt hat sich die Zahl der Kinder, die dem extrem warmen Wetter trotzen und unter Patricks Anleitung alles geben, um ihrem Lieblingssport zu frönen!

Bild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essen

Hier wird auch mal wieder die Annahme widerlegt, dass ein anspruchsvolles Training streng nach Leistungs- und Altersgruppen getrennt erfolgen muss - sowohl im Ring als auch an den Boxsäcken haben grosse und kleine Kids gemeinsam gezeigt, was sie können!


Immerhin durften sich unsere kleinen Sportler einer Tatsache gewiss sein: sie waren am heutigen sommerlich heissen Mittwoch nicht die Einzigen, die ordentlich ins Schwitzen kamen: auch im restlichen Club tobte der Bär...um das zu lesen klickt ihr am Besten hier (dafür haben wir ja zwei Webseiten grin)!
Bild (c) boxteam essen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden