Forum

"Dampfhammer" David siegt in Köln!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #513 von BlackMind
"Dampfhammer" David siegt in Köln! wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) treffpunkt-borbeck
Der Boxnachwuchs der Region ist an diesem Samstag in Köln Pulheim zusammengekommen, um dort ihre Fähigkeiten im Kampf unter Beweis zu stellen - mit dabei ein Aufgebot von 4 Boxern des BoxTeam Essen, die sich gut auf dieses Ereignis vorbereitet haben!


Leider konnten Kati, Zalgaj und Mo nur als Zuschauer an der Veranstaltung teilnehmen, da ihre Gegner kurzfristig abgesagt hatten...ob sie sich keine Chance gegen unsere Sportler ausgerechnet haben, lassen wir mal dahingestellt ;-)

Bild (c) treffpunkt-borbeckBild (c) treffpunkt-borbeck
So kam einzig David zum Zug, der in der bis zum Bersten mit Zuschauern gefüllten Halle in den Ring stieg und gleich sein ganzes Können einsetzte!

Er liess nichts anbrennen und dominierte seinen Gegner so deutlich, dass dessen Trainer bereits in der ersten Runde das Handtuch warf - Sieg durch Technischen K.O. in der ersten Runde für David!

Dieser kurze, dafür aber starke Kampf dürfte auch unsere drei "geparkten" Boxer für ihre geplatzten Auftritte entschädigt haben - so konnten sie Davids Einsatz aufmerksam verfolgen und an der tollen Stimmung in der Halle teilhaben.

Herzlichen Glückwunsch, David!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden