Forum

Weihnachtsfeier im Club

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Monate her #517 von BlackMind
Weihnachtsfeier im Club wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) treffpunkt-borbeck
Das Jahr geht langsam zu Ende, und bevor es für den Don Bosco Club, das BoxTeam und die Step By Step Dancer"Weihnachtsferien" heisst, waren alle Mitglieder noch einmal zur Weihnachtsfeier im Club geladen:


Bild (c) treffpunkt-borbeck
Über 80 Kinder, Jugendliche und Eltern kamen bei Kuchen, warmen und kalten Getränken zusammen, um noch ein Mal richtig Spass zu haben und das Jahr gebührend zu verabschieden.

Eröffnet wurde der Reigen mit einer Ansprache von Tom, der das Jahr noch mal Revue passieren liess, und dabei auch nicht versäumte, sowohl die Leistungen unserer Tänzer und Boxer zu würdigen, als auch ein paar Dankesworte an all die honorierten und ehrenamtlichen Kräfte zu richten, ohne die der Betrieb des Hauses gar nicht denkbar wäre.

Bild (c) treffpunkt-borbeckBild (c) treffpunkt-borbeck
Nach einer kleinen Stärkung am Kuchenbüffet, welches diesmal komplett von den Mitgliedern und Angehörigen zusammengestellt wurde, hiess es für die Kinder "Daumen drücken" beim Bingo-Spiel, bevor es dann letztlich "ernst" wurde:


Bild (c) treffpunkt-borbeck
Ein gewisser Gast fehlte ja noch, und der wartete vor der Tür auf sein Zeichen zum Eintritt - ein Weihnachtslied war gefragt!

Mutig wagte sich der kleine Niklas nach vorn, um die anderen Kinder einzustimmen, und kaum hatte er vorgelegt, sangen auch schon alle mehr oder minder lauthals los, und siehe da, der Ehrengast des Abends trat ein: der Nikolaus!

Dass auch dieser traditionsverbundene Herr mit der Zeit geht, konnte man unschwer an der Drehorgel erkennen, die er diesmal mitbrachte, um den Gesang der Kinder musikalisch zu untermalen!

Bild (c) treffpunkt-borbeck
Und selbstverständlich hatte der Mann mit der Bischofsmütze auch jede Menge Gaben für die Kinder im Gepäck, die er dann mit Hilfe von Tom, Susi und Sergej verteilte.


Das "Danke schön" der Kleinen liess auch nicht lange auf sich warten: die Step By Step Dancer zeigten ihr können auf der rasch freigeräumten Tanzfläche!

Draussen ists dunkel, der Sonntag geht zu Ende, Klein und Gross sind gesättigt, bespasst und zufrieden daheim, und bereiten sich auf das Ende des Jahres vor...
Bild (c) treffpunkt-borbeck

Euch allen einen schönen Wochenend-Rest
und eine beschauliche Vorweihnachtszeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden