Forum

Boxen

Tanzen

Judo

Fussball

Tischtennis

Gymnastik

DJK-Abteilungen
  • b1.jpg
  • b2.jpg
  • b3.jpg
  • b4.jpg
  • b5.jpg
  • b6.jpg

BoxTeam Essen - Starker Auftritt in Kevelaer!

Mehr
1 Woche 2 Tage her #634 von Michael Güther
...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Das Kevelaerer Stadtfest ist vorbei - nicht ohne dass Borbeck dort einen starken Eindruck hinterlassen hat! 


Mit gleich vier Athleten war das BoxTeam Essen am Sonntag im zentral gelegenen Festzelt vertreten, vier Borbecker Jungs stiegen in den Ring, um dem Publikum hochwertiges Boxen zu zeigen. 

Als erster der Essener Boxer war Serdar an der Reihe - in einem Einlagekampf ohne Wertung lieferte er einen sehr starken Kampf; wer Serdar kennt, weiss dass seine Gegner kein leichtes Spiel bei ihm haben... 
Abdulah war leider weniger erfolgreich, musste sich mit einem 1:2-Urteil der Ringrichter geschlagen geben. 
Dafür trumpften Simon und David noch mal richtig auf, beide konnten ihre technisch einwandfrei geführten Kämpfe klar für sich entscheiden! 

Mit dabei, zum Betreuen und Anfeuern während der Kämpfe, waren neben Trainer Sergej diesmal Kathi, Davids Papa und Simons Opa - auch Susi und Tom liessen sich das Spektakel nicht entgehen und hielten am Ring die Daumen gedrückt! 

Herzlichen Glückwunsch an unsere vier Jungs und Willkommen zurück...

BoxTeam Essen - Wir sind ein Team!

Moderatoren: Michael Güther
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden