Forum

Step By Step - Wir motivieren!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #533 von BlackMind
Step By Step - Wir motivieren! wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Über 20 Step By Step Kinder sind am heutigen Sonntag der Einladung der Volleyballerinnen vom VC Allbau Borbeck gefolgt, deren Heimspiel gegen den SC Spelle-Venhaus anzuschauen und die Veranstaltung mit ihren Tanzeinlagen aufzulockern.


Das haben sich unsere Kids nicht zweimal sagen lassen, und ein richtiges Programm auf die Beine gestellt:
Zur Einstimmung vor Spielbeginn gab es erst einmal Tanzvorführungen der Kleinen und der Grossen, und um den Volleyball-Damen so richtig einzuheizen, wurden diese ganz im Stil des Cheerleadings durch die "Pompom-Gasse" vorgestellt!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Die Drittelpausen der Begegnung wurden dann ebenfalls durch kleine Tanzeinlagen aufgelockert - so mitreissend, dass selbst die VCB-Maskottchen nicht still herumstehen konnten und die Hüften schwangen!


Bei so viel Motivation ist es nur verständlich, dass die Borbecker Volleyballerinnen ihr Spiel klar mit 3:0 gewannen - wie viel Anteil die Step By Step Kinder daran hatten, lassen wir jetzt mal dahingestellt, genug jedenfalls für ein super Teamfoto mit Ball- und Tanzsportlerinnen...

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Ein spannendes Spiel, eine tolle Bühne für unsere kleinen Tänzer - Danke an den VC Allbau Borbeck für diese Einladung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden