Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Es geht wieder rund!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #465 von BlackMind
Es geht wieder rund! wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) boxteam essenFrisch und gut erholt sind sie aus den Osterferien zurück - Trainer- und Helferteam, und unsere jungen Boxer!
Und schon werden wieder fleissig Pläne geschmiedet, neue Wettkampftermine ausgehandelt.

Besonders einer kann sich freuen: der Boxsportverband NRW, vertreten durch Vorstand Erich Dreke, hat Zalgai eine Sondergenehmigung erteilt, so dass dieser ab sofort für das BoxTeam Essen zum Kampf antreten darf!

Wir erinnern uns: Zalgai kam vor gar nicht allzu langer Zeit aus Afghanistan zu uns, hat mit seinen 20 Jahren schon mehr als 30 Kämpfe hinter sich, von denen er die meisten siegreich beendete!

Drücken wir ihm die Daumen, dass er seine Siegesserie nun im BoxTeam fortführen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden