Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir sind wieder da!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #487 von BlackMind
Wir sind wieder da! wurde erstellt von BlackMind
Noch sind die Sommerferien nicht vorbei, noch könnt...

Noch sind die Sommerferien nicht vorbei, noch könnt ihr tun und lassen, wonach euch gelüstet - damit euch die Wartezeit bis zum Schulbeginn jedoch nicht zu lang wird, öffnet der Club seine Türen von euch schon morgen, am Montag den 22. August!

Einzig die Über-Mittag-Betreuung findet erst ab dem kommenden Montag, den 29. August wieder statt...

In diesem Sinne:

Willkommen zurück, Kids - das Don Bosco Team freut sich auf euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden