Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Boxen professionell - Neuer Trainer im Team!

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #489 von BlackMind
Boxen professionell - Neuer Trainer im Team! wurde erstellt von BlackMind
...

Bild (c) boxteam essen
Bild (c) boxteam essenGanz neue Dimensionen erreicht das Boxtraining im BoxTeam Essen mit dem aktuellen Trainerwechsel:


Aus privaten Gründen hat Klaus Schellberg, der bisher als Kinder- und Jugendtrainer aktiv war, seinen Posten abgegeben; wir danken Klaus auf diesem Weg für seine Leistungen, die sich über das Trainieren hinaus auf viele Bereiche im Don Bosco Club erstreckten.

Danke, Klaus, für alles was Du im Club geleistet hast - wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Klaus' Nachfolge im Trainerteam tritt ein "Borbecker Junge" an, der spätestens seit seinem Vorkampf zum Weltmeisterschaftskampf Klitschko - Fury im November 2015 in Düsseldorf einigen ein Begriff sein dürfte:

Patrick Korte, seit 2013 als Profiboxer im Schwergewicht auf Siegestour, trainiert ab sofort jeden Mittwoch die Kinder und Jugendlichen!

Beeindruckend war schon sein Debüt an diesem Mittwoch!
In seiner ruhigen, beherrschten Art brachte er unsere kleinen Boxer ganz schön ins Schwitzen - Übungen für jeden Muskel, jedes Gelenk, die nicht nur darauf abzielten, die Kids zu "schlauchen", sondern auch jede Menge Hintergrundwissen und Tipps zur Technik fliessen da!
Unnötig zu erwähnen, dass Patrick bei seinen Trainingseinheiten die Fähigkeiten jedes Einzelnen beachtet und mit einbezieht, und auch die Disziplin der Teilnehmer wird gefordert und gefördert :-)

Wer Patrick begegnet, und ob seiner Statur beeindruckt den Kopf in den Nacken legt, wird feststellen, dass sich hinter der rauen Schwergewichts-Fassade ein ganz lieber Mensch steckt, dem die Familie - vor allem seine beiden Töchter - über alles geht, und diese Mischung aus sportlicher Härte und menschlichem Gefühl macht ihn auf Anhieb sympathisch!

Willkommen im Team, Patrick, danke dass Du uns unterstützt!

Eine aktualisierte Aufstellung unseres Trainerteams findet ihr unter dem Menü-Link "Boxen - Die Trainer", oder klickt hier...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden