Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Westparkboxen gegen Rassismus - Das BoxTeam in Dortmund

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #86 von BlackMind
...

weststadtboxen_1Westparkboxen gegen Rassismus - das ist das Motto der Boxveranstaltung, welche der Dortmunder Boxsportverein 20/50 in der Turnhalle der Tremonia Schule am letzten Maisamstag ausrichtete.

Vor 200 Gästen kreuzten die Boxer und Boxerinnen von 14 Vereinen die Fäuste - auch Prominenz ist an diesem Tag anwesend: Boxweltmeisterin Christina Hammer mit ihrem Trainer Dimitri Kirnos hat sich unters Publikum gemischt.

13 Boxkämpfe wurden ausgetragen, das Publikum kam also voll auf seine Kosten.
Fabrice konnte den Ring als Punkte-Sieger über seinen Kontrahenden Leon Petersen vom SC Bad Oeynhausen verlassen, und Chantal zeigte in einem Einliegerkampf gegen die Dortmunderin Jana Glück, dass es mehr als Gewicht und Schlagkraft braucht, um ihr im Ring gefährlich zu werden!

Das Video unten lässt nur erahnen, mit welcher Energie die beiden Mädel sich durch den Ring gejagt haben...Toms eingestreuten Schlachtrufen und Kommentaren zufolge wäre Chantal aber der Sieg gewiss gewesen ;-)

In unserer Youtube-Galerie findet ihr übrigens weiteres Videomaterial - Sascha war so frei, die neue Club-Kamera auszuprobieren...

Da ich selber nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, hoffe ich darauf, dass mich noch jede Menge Bildmaterial erreichen wird, womit sich dieser Artikel aufwerten lässt, aber das nur am Rande...auf diese Weise bleibt die Motivation, hier ab und zu mal vorbeizuschauen ;)

Wie versprochen: der Artikel ist um ein paar Bilder reicher geworden, ausserdem füllt sich die Youtube-Galerie unserer Seite inzwischen...schaut einfach mal rein ;)

weststadtboxen_1weststadtboxen_2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden