Bild (c) boxteam essenWas für ein Tag - wer hätte gedacht, dass sich das Finale der NRW-Kreismeisterschaften 2016 zum Dreifach-Sieg für das BoxTeam Essen entwickelt?

Drei unserer jungen Sportler sind in Herford angetreten, und neben Fabrice, der sich den Meistertitel ergatterte, machen Ramish und Mohamad als Vizemeister deutlich, wohin wir uns entwickeln: aufwärts!
Souverän trugen alle drei ihren Fight im Ring aus, der für Fabrice siegreich zu Ende ging, während Mo und Ramish sich nur knapp ihren Gegnern geschlagen geben mussten - eine starke Leistung unserer Jungs!

Bild (c) boxteam essenLeider nicht zu sehen, aber mit Gewissheit glänzten wohl auch Sergejs und Hermanns Augen voller Stolz, die vor dem Herforder Publikum eindrucksvoll bewiesen, dass nicht nur militärisch-harter Drill zum Erfolg führen kann, sondern vor allem ein ausgewogenes, die persönlichen Stärken und Schwächen berücksichtigendes Trainingsprogramm, so wie es beim BoxTeam Essen von Beginn an durchgeführt wird.

BoxTeam Essen - wir sind ein Team!
Bild (c) boxteam essen