Reviews

Mit Riesenschritten nehmen unsere jungen Sportler den nächsten Wettbewerb in Angriff:
gerade mal eine Woche ist es her, dass Fabrice den Sieg der Kreismeisterschaften 2016 errungen hat, schon steht er, genau so wie sein "Vize" Mohamad, an diesem Wochenende in Herne im Ring - diesmal geht es um die Westfalenmeisterschaften!

Ausgefochten werden die Halbfinal- und Finalkämpfe der Schüler, Kadetten, Junioren und Jugend am 27. und 28. Februar in Herne.
Details des Events erfahrt ihr wie gewohnt, sobald wir weitere Infos vorliegen haben!

Schlecht stehen ihre Chancen nicht, auch bei diesem Event siegreich zu sein...wer das Miteinander im BoxTeam Essen aufmerksam verfolgt, weiss allerdings auch, dass der Sieg nur das "i-Tüpfelchen" im Sport darstellt - die Hauptsache, da werden auch unsere Boxer zustimmen, ist der Spaß am Sport, das gemeinsame Trainieren, das Agieren im Team!

BoxTeam Essen - wir sind spitze!