Reviews

Da hat die Bürokratie unseren beiden jungen Recken einen Strich durch die Rechnung gemacht...beziehungsweise die Waage:

Fabrice brachte am Wochenende in Herne 500 Gramm zu viel auf die Wettkampfwaage, Mohamad sogar ein ganzes Kilo!
Dadurch durften sie zwar beide in den Ring steigen, konnten ihre Kämpfe jedoch nur als reine Punkte-Kämpfe bestreiten, Der Westfalen-Meistertitel blieb ihnen dadurch verwehrt.

Ein wahrer Sportler lässt sich allerdings von solchen Umständen nicht demotivieren, und so überzeugten die Beiden auch diesmal mit überragender Leistung im Ring!
Fabrice entschied seinen Kampf deutlich nach Punkten für sich, und verliess den Ring als klarer Sieger - Mo trat erneut gegen den amtierenden deutschen Meister seiner Klasse an und musste sich diesem geschlagen geben...kein Grund deprimiert zu sein, wenn man bedenkt, dass dieser ein potentieller Kandidat für die anstehenden Europameisterschaften ist!

Jetzt bleibt es abzuwarten, wie Fabrice und Mohamad sich weiterentwickeln, "abspecken" oder in der nächsthöheren Gewichtsklasse weitermachen...die Zeit wirds zeigen - sicher dürfte nur eines sein:

beide haben Spass an ihrem Sport, und das ist die Hauptsache!