Reviews

Bild (c) boxteam essen
Der Samstag geht zu Ende,
und Susi, Tom, und alle Helfer dürfen sich nach der Wahnsinns-Leistung, die sie mit der Ausrichtung der Saisoneröffnung 2016 des DJK Eintracht Borbeck gestemmt haben, erschöpft in die Kissen sinken lassen.


Zu einem regelrechten Volksfest ist die Veranstaltung im Don Bosco Club geworden, etwa 180 Besucher hatten jede Menge Spass!
Die Tänzer und Boxer demonstrierten ihr Können auf der Terrasse, während die Gäste um sie herum Kuchen, Salate und Leckeres vom Grill geniessen durften.

Bild (c) boxteam essen
Die Fussballbegeisterten konnten ihre Geschwindigkeit auf dem Platz und ihre Treffsicherheit an der Torwand ausloten, die Kleinen (und auch Grösseren) Kids tobten derweil ausgelassen auf der Hüpfburg herum.


Wer sein Glück auf die Probe stellen wollte, nahm an der Tombola teil.

Auch der Wettergott hatte ein Einsehen - nicht zu heiss, und nicht zu viel Niederschlag, so dass die Saisoneröffnung nicht buchstäblich ins Wasser fiel!

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke schön an alle Beteiligten, die - während andere ihr Wochenende genossen - von der Vorbereitung über den Aufbau, die Ausrichtung, den Abbau und die Beseitigung der letzten Spuren alles gegeben haben, um die Feier zu einem lohnenswerten Event zu machen!

Alle Bilder der Saisoneröffnungsfeier findet ihr in unserer Galerie!
Bild (c) boxteam essen