Reviews

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Hoch her ging es am Sonntag in der Sporthalle des BC Warendorf in Ostbevern - das Finale der Kreismeisterschaft 2017 Detmold/Münster stand auf dem Programm, mit dabei das BoxTeam Essen, vertreten durch Mohammed Sido, Kati Mashkov und Zalgai Laghmani, begleitet vom Trainerteam Sergej Vögele und Herman Müller!


Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Mo konnte an seinen Sieg von Samstag anknüpfen und fegte seinen Finalgegner mit sauberem Stil und überragendem Kampfgeist aus dem Ring - den Meistertitel hat er sich verdient!

Zalgai indes musste sich um Haaresbreite seinem Gegner Ataev geschlagen geben - lediglich drei Treffer trennten ihn vom Sieg!
Kati verfolgte die Kämpfe der beiden Jungs vom Zuschauerrang aus, da ihre beiden Gegnerinnen kurzfristig abgesagt hatten - schade drum, wir hätten sie gern im Ring gesehen!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Herzlichen Glückwunsch, Mo!

Und auch für Zalgai und Kati heisst es: Daumen hoch! Denn von Niederlagen oder abgesagten Begegnungen lassen wir uns nicht unterkriegen...

BoxTeam Essen - Wir sind ein Team!