Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
So wie die Dubois-Arena am Borbecker Schloss sich zum "Kult-Treffpunkt" in Borbeck entwickelt hat, so hat sich das Arena-Fest dort inzwischen etabliert...und bei dieser Festlichkeit haben die kleinen Tänzer und Boxer aus dem Don Bosco Club ihren festen Platz!


Mit sichtlichem Spass haben die Step By Step Mädels die Bühne gerockt, da hatte selbst die Sonne ein Einsehen und tauchte das Spektakel in herbstlich-milde Atmosphäre...Damit Zuschauer und Akteure auch leiblich wohl versorgt sind, boten die Ehrenamtler hinter Susi und Tom am oberen Arena-Rand Snacks und Getränke an - Don Bosco Full Service!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Auch die kleinen Boxer kamen zum Zuge, durften in Können dem Publikum präsentieren, was der Dubois-Arena ein wenig von ihrem Glanz historischer Zeiten zurückbrachte, als sie noch als Box-Arena namhaften Grössen wie Max Schmeling und Bubi Scholz eine Bühne bot!


Ganz nebenbei leiteten unsere Box-Kids so auch zum nächsten Programmpunkt über: neben Willi "Ente" Lippens stand diesmal auch Patrick Korte im Rund der Arena, und stellte sich im Interview Fragen um sein soziales Engagement.

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Dass die Themen "Solidarität" und "Soziales Engagement" beim Don Bosco Club eh ganz gross geschrieben werden, wurde am heutigen Sonntag auf besonders eindrucksvolle Weise gewürdigt:


Dirk und Zalgaj nahmen den Arena Pokal 2017 für solidarisches Miteinander, gestiftet von der Stauder Brauerei entgegen!

Danke für diese Auszeichnung!
Und Danke an die Kids für ihre tolle Vorstellung! Ihr seid Klasse!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck