Aktuell
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

s4Was macht man, wenn das Wetter einem draussen laufend Streiche spielt, wenn die Sonne nur kurz zwischen den Wolken hervorschaut, um den nächsten Regenguss anzukündigen?

s4s4Sich drinnen langweilen? Falsch!
Von solchen Kapriolen lassen sich unsere Kids nicht unterkriegen, da wird kurzerhand der Softball geholt und im grossen Saal oben eine Runde Fussball gespielt - Spass hat man bei jeder Witterung ;-)

Und für die echten Fussballfans unter den Kids hatte Susi am Abend noch eine ganz besondere Überraschung parat:

s416 Plätze im Familienblock der Veltins-Arena in Gelsenkirchen waren reserviert, um das Spiel Schalke gegen Eintracht Frankfurt live mitzuerleben!

s4Und so gab es nicht nur jede Menge Action und Spass für die Kleinen, sondern abschliessend auch noch Grund zum Jubeln für Schalkefan Susi, nachdem die Blau-Weissen das Spiel mit einem 2:0 für sich entscheiden konnten!

s4s4

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen