Der Vorstand informiert
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Neuigkeiten werden in der Regel mit einem Paukenschlag eingeleitet - dieser Paukenschlag fällt bei uns gaaaaanz leise aus!

 

Pünktlich zum ersten Dezember, auf den Tag 5 Monate nach offiziellem Start der Abteilung Boxen des DJK Eintracht Borbeck geht nun auch unsere Homepage online!

 

Naturgemäss gibt es hier noch keine Inhalte, das hat eine neu geschaffene Seite nun mal so an sich, aber das wird sich - nicht zuletzt durch eure rege Teilnahme - schon bald ändern!

 

Viel Spass auf unserer Seite, viel Spass im Boxverein!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen