Voll was los!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Trübsal blasen und über das miese Wetter kann jeder - die Kids im Don Bosco Club stören sich nicht daran, die wissen sich den Tag zu verschönen!


Die Küche gehörte heute der Mädels-AG: da nicht nur Unterhaltung und Spiel die gute Laune fördern, sondern auch gutes und noch dazu gesundes Essen, waren die Kleinen fleissig und haben einen leckeren Obstsalat gezaubert!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
"Zocker-As" Justin hat sich im Hausaufgabenraum mit einigen Jungs beim Kartenspiel amüsiert, während Massimo sich über sein Handy lieber über die aktuellen Börsenkurse informierte...oder waren es doch die letzten Fussballergebnisse?


Sportlich ging es im Boxraum zu, der diesmal nicht durch die Faustkämpfer des BoxTeam Essen belegt war, sondern durch unsere Kleinen, die neben dem genüsslichen Herumtollen auch gern mal etwas für ihre Fitness tun - Kevin hat sie ordentlich ins Schwitzen gebracht, was dem Spass am Sport aber keinen Abbruch tat!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Bei so viel Aktivitäten um sich herum konnte auch Susi nicht ruhig sitzen bleiben - an der grünen Platte bewies sie sich dem ein oder anderen als ernstzunehmende Generin beim Tischtennis!

Don Bosco Club - bei uns scheint die Sonne, egal wie das Wetter ist!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

galerie

Bild 184
Image Detail Bild herunterladen
229
Image Detail Bild herunterladen
IMG_5756
Image Detail Bild herunterladen
IMG_6245
Image Detail Bild herunterladen
IMG_5887
Image Detail Bild herunterladen
224
Image Detail Bild herunterladen
backen_3
Image Detail Bild herunterladen
549
Image Detail Bild herunterladen
IMG_5713
Image Detail Bild herunterladen
img_5524
Image Detail Bild herunterladen
406
Image Detail Bild herunterladen
292
Image Detail Bild herunterladen
Download Free Joomla Templates by vonfio.de