Der Don Bosco Club organisierte kürzlich eine aufregende Ferienreise für 11 begeisterte Kinder und ihre 3 engagierten Betreuer. Vom 25. bis 30. Juni 2023 erlebten die Teilnehmer eine Woche voller Abenteuer, Spiel und Spaß.

Höhepunkte der Reise waren unter anderem Besuche in einem Freizeitpark und ausgiebige Schwimmbadtage, an denen sich die Kinder nach Herzenslust austoben konnten.

Als Unterkunft wurde ein gemütliches Ferienhaus gewählt, in dem alle gemeinsam übernachteten. Diese gemeinsame Unterkunft förderte den Zusammenhalt und ermöglichte es den Kindern, neue Freundschaften zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Das Ferienhaus bot auch den perfekten Rahmen für gemeinsame Kochabende, an denen die Kinder unter Anleitung der Betreuer leckere Mahlzeiten zubereiteten.

20230703 150008

20230703 151107