Der Montag: 

 

Am Montag war wie immer halt „der Montag“. Das heißt, die Kinder waren noch alle ein wenig aufgedreht vom Wochenende und hatten so viel Energie das wir den Bewegungsraum für diverse Kinder geöffnet haben. Somit konnten die Kids sich austoben und die Energie gegenseitig mit Springen, fangen oder auch verstecken runterfahren. Im Kinderraum gab es ein frisches Angebot für die kleinen Mädels. Sie konnten sich selber Ohrringe basteln und kreieren. Es gab eine Bunte Palette an Ideen die auch sehr kreativ umgesetzt worden sind. Das war ein Spaß !

 Der Dienstag:

 Am Dienstag wurde es im Don Bosco Club ziemlich „düster“ und sehr mystisch. Im Eingangsbereich wurde man mit der Dunkelheit begrüßt und das ganze hat sich dann imkompletten Don Bosco Club breit gemacht. Na was heißt das ? Natürlich ! Wir hatten einen großen Stromausfall ! Aber es hatte auch seinen Reiz im Dunkeln bei Kerzenschein Mittag zu essen oder auch die ruhigen Töne zu genießen die der Don Bosco Club mit voller Pracht präsentiert hat. Die Kinder hatten ihren Spaß aber für die Betreuer war es eher ein "Abenteuer". So musste man sich komplett umstellen und sich auf was neues einlassen. 

 Kreativ !

 

IMG 20221128 145746

IMG 20221128 152022

IMG 20221128 152640

IMG 20221129 130407

IMG 20221129 130416

IMG 20221129 130430