Am Montag begann der Auftakt für die neue Woche. Auch wenn viele Kinder Schulfrei hatten, kamen dennoch viele vorbei. Somit gab es ein Buntes Programm  für alle die am Start waren. Im Kinderraum haben die kleinsten fleißig kreativ Lebkuchenherzen gestaltet und im Anschluss schnell weggefuttert. Mit vollem Magen musste man erstmal einiges an Lebkuchen sacken lassen so das viele Kids erstmal eine Runde Uno oder auch Lüge gespielt haben. Danach wurde es ziemlich Sportlich und die Kids hatten Lust auf ein Tischtennis Turnier. Die Plätze waren sofort vergeben und die Laune wieder auf Hochtouren. Im Jugendbereich gab es auch sportliche Aktivitäten aber eher in Richtung  „gemütlich“ da es da Billard gab und die Jugendlichen Spaß hatten gegen diverse Betreuer anzutreten. 

 Das war der Montag hier bei uns im DBC

 
IMG 20230123 150923 1

IMG 20230123 144027

IMG 20230123 150936

IMG 20230123 153016 1

IMG 20230123 160724