Beiträge
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Zum Abschluss der Woche gab es noch prominenten Besuch beim BoxTeam: Rob William, seines Zeichens internationaler Fitness-Coach und Onkel des Bayer Leverkusen-Spielers Jonathan Tah, hat sich im Don Bosco Club umgesehen, und sich von Susi und Tom einen Einblick in den sozialen Umgang mit Kindern allgemein und in unser Boxtraining im speziellen geben lassen...sichtlich beeindruckt hat er angekündigt, öfters mal bei uns vorbeizuschauen ;-) 


Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Kathi macht uns auf andere Weise publik: in der Samstagsausgabe der WAZ gibt es einen Bericht mit dem Titel "Was ist für sie Zuhause, Katharina Mashkov?", in dem sie nicht nur über ihr Leben spricht, sondern auch darüber, wie wichtig ihr das BoxTeam Essen und der Don Bosco Club geworden sind. 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Euch allen ein erholsames Wochenende!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen