Beiträge
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Boxen live im Hangar!
Unter diesem Motto richtete die Boxabteilung des TUSEM Essen am Samstag eine Boxveranstaltung für alle Alters- und Leistungsklassen aus, die mit einer After-Show-Party im Check In Cafe zum abendfüllenden Event abgerundet wurde. 


Mit von der Partie: Jenin - im Club macht sie manchmal einen zurückhaltenden, schüchternen Eindruck, doch im Ring, mit behandschuhten Fäusten, läuft sie zur Höchstform auf! 
Sauberes, dominantes Boxen, das ist Jenins Ding - mit ihrer grossen Reichweite macht sie es ihren Gegnerinnen schwer; jeder Treffer, den sie selbst erhält, scheint ihre eigene Schlagkraft zu steigern, die Kämpferin in ihr zu entfesseln!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
So auch bei diesem Match am Mülheimer Flughafen - souverän jagt sie ihre Kontrahentin durch den Ring und siegt schliesslich durch technischen KO in der dritten Runde! Stolz verlässt Jenin den Ring, Stolz erfüllt auch Dimitri, der sie bei ihrem Kampf am Ring unterstützt hat, und das gesamte BoxTeam, ein so schlagkräftiges Talent in den eigenen Reihen zu haben! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Herzlichen Glückwunsch, Jenin! 

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen