Beiträge
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
"Nacht der Löwen" in Velbert, 24. November. Mit einem klaren KO-Sieg vor begeistertem Publikum kann Patrick Korte, unser Borbecker Box-Champ, das Jahr erfolgreich beenden und der kommenden Saison voller Motivation entgegenblicken! 

Von seinem Team Korte rund um Trainer und Freund Sebastian Tlatlik umfassend austrainiert und bestens auf den Kampf vorbereitet, stieg Patrick am Samstag gegen den Georgier Ramazi Gogichashvili in den Ring - WBF Eurasia Meister hiess das Ziel. 

Dem Publikum präsentierte sich dabei ein ausgeglichener, besonnen und ruhig agierender Patrick, der sich von Ramazis überfallartigen Vorstössen nicht beeindrucken liess, sondern seinen georgischen Kontrahenten beinahe spielerisch in die Schranken verwies. In der dritten Runde dann, nach einem harten Körpertreffer, schickte Patrick Ramazi endgültig auf die Bretter: Sieg durch TKO in Runde 3, nach 1 Minute 33 Sekunden!

WBF Eurasia Meister 2018: Patrick Korte!

Aufwind für Patrick und sein Team, war der Gewinn des goldenen Gürtels auch ein Dankeschön an seine Familie, die zugunsten seines Trainings immer mal wieder zurücksteckt, und trotzdem immer hinter ihm steht, den Mann, den Papa moralisch unterstützt! 
Das Box-Jahr 2018 geht zu Ende, Zeit sich zu erholen, abzuschalten, die kommende Weihnachtszeit mit der geliebten Familie zu geniessen, denn eines ist klar: Patrick ist nicht nur ein hervorragender Boxer, er ist vor allem ein herzensguter Mensch!

Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen