Beiträge
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ein grosses Ereignis steht Zalgaj vom BoxTeam Essen an diesem Wochenende bevor:

er boxt im Finale um den Titel des Westfalenmeisters 2018! Sein Gegner hat im Halbfinale den amtierenden NRW-Meister geschlagen, der Kampf dürfte spannend werden!

Der Rahmen dieser Veranstaltung ist diesmal etwas ganz Besonderes:
Sein Kampf findet im Programm der Internationalen Boxgala, der Europameisterschaft des IBF in Gütersloh statt!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Hochrangige Profiboxer steigen hier zu Top-Kämpfen in den Ring, unter anderem der ehemalige Weltmeister Jack Culcay! Erstmals im deutschen Boxsport weerden an einem Abend, in einer Lokation, Profiboxen und Olympisches Boxen gemeinsam ausgerichtet, dementsprechend erwartungsvoll dürfte das Publikum in der ausverkauften Stadthalle Gütersloh sein, wenn es um 19 Uhr los geht.

Viel Glück, Zalgaj!

Etwas ruhiger kann es indes Kati angehen lassen, sie wäre am Sonntag zum Finalkampf in Münster angetreten, jedoch hat ihre Gegnerin krankheitsbedingt abgesagt.

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Inzwischen dürfte auch die Anspannung des vergangenen Wochenendes verflogen sein, welches weniger von Erfolg gekrönt war als eigentlich erhofft...sowohl Mo, der noch leicht gesundheitlich angeschlagen zu den Westfalenmeisterschaften angetreten war, als auch Patrick Korte, der vor grossem Publikum am "Hallo" um den Titel des internationalen Schwergewichtsmeisters antrat, gingen sieglos aus ihren Kämpfen.


Beide jedoch beweisen den rechten Kampfgeist - Eine Niederlage bedeutet keine Katastrophe, sondern spornt an mit vollem Elan und einer Extraportion Motivation weiterzumachen!

In diesem Sinne euch allen ein spannendes Wochenende!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen