Beiträge
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ein wahres Kraftpaket ist Alexander, der seit Montag Sergej beim Training im BoxTeam Essen zur Seite steht - boxerisches Schwergewicht und Trainer durch und durch, das sieht man ihm an, wenn er Serdar im Einzeltraining rannimmt! 


Anders als unser kleiner Champ es gewohnt ist, fordert und fördert Alex diesmal nicht Geschwindigkeit und Schlagkraft, sondern gibt ihm eine Lektion in Gleichgewicht, Präzision und Feinarbeit von Hand und Fuss - strategische Boxkunst. 
Heißsporn Serdar geht voll und ganz in der Lektion auf - hochkonzentriert folgt er den filigranen Anweisungen von Alex, probt akribisch Schrittabfolgen und Schlagwinkel...eine Herausforderung die er scheinbar nur zu gern annimmt, das Training scheint kein Ende zu finden... 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Selbst von Sergej und seinen Jungs, die ebenfalls im grossen Saal trainieren, können da ihre Blicke kaum abwenden, ebenso Kathi, die sich heute Abend auf ihren morgigen Kampf vorbereitet! 

Schweisstreibendes, hartes Training, das aber auch jede Menge Spass macht - unsere Kids, gross und klein, haben sich das Wochenende redlich verdient! 

Euch allen ein entspanntes Wochenende, und drückt Kathi die Daumen!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen