Beiträge
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Es ist so weit, das BoxTeam Essen wagt einen weiteren Schritt in die Professionalität! 

Am Samstag, den 15. September, findet unser erstes Fight Night Einladungsturnier statt! 

Eingerahmt von einem vielfältigen Abendprogramm, bei dem unter anderem auch die Step By Step Dancer auftreten werden, steigen unsere Boxerinnen und Boxer in den Ring, um sich mit Ihresgleichen zu messen! 

Professionell organisiert durch unseren Partner Willi Braun Personal Training richten wir unser Premiere-Turnier in der Alten Dreherei am Schloss Broich in Mülheim aus. 
Einlass ist um 16:30, das Event beginnt um 18:00 Uhr, Abendgarderobe ist erbeten. 

Tickets gibt es online auf www.willibraun.de


Wir fiebern dem Ereignis schon entgegen - ihr hoffentlich auch! Wir freuen uns auf euch, euren Besuch, Freunde, Bekannte und Familien, die Spass am Boxsport und einem abwechslungsreichen Abend haben!

Underground Fight Night

Einladungsturnier des BoxTeam Essen / DJK Eintracht Borbeck

Samstag, 15. September 2018, 18:00 Uhr
Alte Dreherei
Am Schloss Broich 50
45479 Mülheim / Ruhr

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen