Beiträge

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
So fängt die Woche gut an: Am Montag Nachmittag traten die Kicker der Borbecker F-Jugend gegen die SGS Schönebeck an. 

Mit viel Druck und Geschwindigkeit gingen die Eintracht-Kickerkids in der ersten Halbzeit 3:0 in Führung - bis die Schönebecker plötzlich ihr Spiel fanden und unseren Jungs ziemlich zu schaffen machten!

Nachdem Ali T. zwei Tore schoss und Ali E. einen weiteren Treffer für die DJK landen konnte, liessen Konzentration und Energie ein wenig nach, was die Schönebecker Kids dazu bewog, alle Kräfte zu mobilisieren und zum Gegenangriff zu blasen. 

Durch diesen unerwarteten Vorstoss konnte die SGS zum Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich zum 3:3 schaffen. Die zweite Halbzeit brachte wesentlich weniger Torchancen auf beiden Seiten, obwohl das Spiel an sich schneller und härter wurde - letztlich konnten unsere kleinen Fussballer mit ihren unermüdlichen Angriffen das Match doch noch für sich entscheiden: Siegtreffer zum 4:3 durch Azmi Can wunderbaren Kopfball-Treffer kurz vor dem Schlusspfiff! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Herzlichen Glückwunsch, Kids! 

Vielleicht spornt das Ergebnis die Don Bosco Hobbykicker an, die am morgigen Mittwoch um 19:30 auf dem Platz an der Theodor-Hartz-Strasse antreten... wir berichten euch vom Ausgang ihres Spiels! 

DJK Eintracht Borbeck - Fussball

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen