Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Häh? Fussball? Auf einer Box-Seite?


Keine Angst, da ist nichts durcheinandergeraten!
Aufgrund technischer Schwierigkeiten dauert es noch ein paar Tage, bis der DJK Eintracht Borbeck über eine neue Portalseite mit Schlagzeilen und Links zu allen Abteilungen verfügt, bis dahin kuscheln sich die Nachrichten eben auf unserer Homepage ein wenig enger zusammen!

Das Trainerteam ist derzeit ein wenig gehandicapt - Dank einer Fussverletzung muss Dirk sich für zwei Wochen schonen, in der Zwischenzeit übernehmen Maurice und Laurenz das Training der kleinen E- und F-Kicker.

Gute Besserung, Dirk!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
In Laurenz und Maurice finden sich zwei würdige Stellvertreter für den angeschlagenen Dirk - mit ihren Passübungen nach einem umfangreichen Aufwärmprogramm haben sie den Bambini sowie der F-Jugend das "1*1 des Fussballs" nahegebracht...der grösste Teil der E-Jugend nahm ebenfalls an diesem Training teil, um das Ballgefühl zu schärfen...


Hier seht ihr auch noch mal die Trainingszeiten der DJK-Fussballer - vielleicht hat der Ein oder Andere von euch ja Lust, aktiv am Ballsport mitzuwirken...dann schaut einfach mal in der Geschäftsstelle in der Wolfsbankstrasse 13 vorbei...

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ein schönes Wochenende euch allen!