Boxen

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Wenn "Metze" Christoph Metzelder in den Don Bosco Club kommt, ist immer was los!


So auch an diesem Sonntag im Rahmen einer Veranstaltung der Metzelder-Stiftung. Gross und Klein kamen zusammen, und für Kurzweil und Verpflegung war allemale gut gesorgt: Das Büffet auf der Terrasse lud zum sommerlichen Snack ein, unsere kleinen Tänzerinnen gaben ein Stelldichein, jede Menge Gespräche kamen auf, und natürlich wurde nichts ausgelassen, den Tag unterhaltsam zu gestalten!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Während die Mädels sich ausgiebig schminken und frisieren liessen - im eigens dafür hergerichteten "Beauty-Studio Don Bosco" vorm Bistro, konnte Christoph seine Fähigkeiten am Boxautomaten unter Beweis stellen - ob Patrick Korte, der ebenfalls zugegen war, hier einen potentiellen Sparringspartner ausmachen konnte? Wir werden sehen. ;)


Überhaupt zeigte sich Christoph nicht nur von der sportlichen, sondern auch von der kreativen Seite - beim Basteln und Malen mit den Kleinen machte er sichtlich eine gute Figur!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Und während die erste Mannschaft des DJK Eintracht Borbeck auf dem Platz trainierte, liess Metze im Club noch mal ausgiebig den Tischtennisball rotieren.

Wem das hier zu wenig Bilder sind, der sollte sich mal durch unsere Galerie/dbc_veranstaltungen klicken, da findet sich mehr :-)

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck