Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Trappelnde Schritte im Treppenhaus vernimmt man nicht nur nach Schulschluss, oder beim Feueralarm - auch ein schweisstreibendes Training des BoxTeam Essen lässt sich dort gut unterbringen! 


Nach ausgiebigen Dehnübungen hiess es für unsere kleinen Boxer am Donnerstag "ab auf die Stufen!", treppauf, treppab. Und damit es nicht zu bequem wird, das Ganze noch mal im Staffellauf mit Hanteln oder Medizinball im Gepäck! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Wer ein guter Sportler sein will, muss lernen seine Kräfte einzuteilen, und herausfinden wo die Grenzen der eigenen Kondition liegen...für unsere kleinen Athleten selbstverständlich. 


Zum Ausgleich für das anstrengende Hoch- und Runterkraxeln durften die Kids dann im Ring auf frisch verlegtem Boden ihr Training zu Ende führen.

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen