Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Am Sonntag, den 31. März, findet in Dortmund das Finale der Frauen und Männer der Westfalenmeisterschaft 2019 statt. 


Mit dabei "unsere" Kati, die sich im Ring gegen eine sehr erfahrene Kontrahendin beweisen muss. Eine Herausforderung, auf die hin Kati intensiv trainiert hat - wir sind alle bei ihr, sei es in Gedanken, oder direkt am Ring, um sie tatkräftig anzufeuern! 

Dir Veranstaltung beginnt am 31. März um 15:00 Uhr, in der Turnhalle an der Uhland-Grundschule in der Berliner Strasse in Dortmund. 

Viel Glück im Ring, Kati! 

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen