Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Für andere bedeutet der Freitag Nachmittag geruhsames Hinübergleiten ins Wochenende - die Boxer unserer Leistungsgruppe legen sich hingegen noch mal richtig ins Zeug!


16 Kids und Jugendliche absolvieren unter Sergejs Führung noch mal eine harte Trainingseinheit, nicht nur weil vier von ihnen für ihre Kämpfe bei morgigen Event in Mülheim das letzte Bisschen Leistung aus sich herauskitzeln; mit ihnen geben alle anderen Teilnehmer alles!

Gleich ob gross, klein, jung, alt, Fliegen- oder Schwergewicht - im grossen Saal zeigt sich mal wieder eindrucksvoll das Hauptmotto des BoxTeam Essen:

Wir sind EIN Team!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Nicht nur die Boxer mit Kampftermin geben ihr Bestes, hier ist jeder mit Leib und Seele dabei, so wie zwischendurch mal geflaxt wird, so stehen sich die boxenden Mädchen und Jungen hochkonzentriert gegenüber, arbeiten äusserst diszipliniert ihr Trainingsprogramm ab, dass es eine wahre Freude ist, ihnen dabei zuzusehen!

Den Boxern, die am Samstag ihren Kampf in der Alten Dreherei in Mülheim absolvieren, alles Gute und viel Glück, und allen anderen ein erholsames Wochenende!