Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Kaum ist der Don Bosco Club im neuen Jahr wieder geöffnet, geht es auch bei den Tänzern und Boxern voller Energie zur Sache! 


Während das Haus den ganzen Tag über förmlich aus den Nähten platzte vor lauter Kindern und Jugendlichen, war in den Trainingsräumen oben und unten im Club einiges los!
Gina trainierte mit den kleinen Tänzerinnen einige heisse Moves, um fit zu sein für die kommenden Auftritte der Step By Step Girls, und nebenan forderte Sergej Konzentration und Koordination der BoxTeam-Leistungsgruppe aufs Äusserste. 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Wieder einmal konnte man eindrucksvoll erleben, dass Boxen nicht aus tumben Draufloshauen besteht, sondern ein ernstzunehmender, anspruchsvoller Sport ist, bei dem nicht pure Kraft im Vordergrund steht, sondern Fitness und Körperbeherrschung! 


Im Kellergeschoss trainierte Dimitri mit seinen Kämpferinnen und Kämpfern das richtige Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive...schön zu sehen dass wir nicht nur Neuzugang begrüssen dürfen, sondern auch so manch bekanntes Gesicht nach längerer Auszeit hinter den Boxhandschuhen geschützt erblicken! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Step By Step / BoxTeam Essen - wir tun was für uns...und für den Sport!

 

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen