Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Zum 9. Mal findet sie statt - die Drive In Movie Night im Autokino Essen!


Hier treffen sich die Fans hochgezüchteter amerikanischer Sportwagen, kommen zusammen um einen Abend in amerikanischer Atmosphäre zu geniessen.

Speisen und Getränke, Live Musik, Unterhaltung, Tombola und natürlich ein klassisches Road Movie zum Abschluss des Abends bieten jede Menge Unterhaltung und Fun, und das Besondere der Aktion: Sämtliche Erlöse gehen zu 100% an die Freddy Fischer Stiftung für bedürftige Kinder!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Inzwischen schon ein Highlight der Veranstaltung sind unsere Step By Step Dancer, die tanzenden Kids aus dem Don Bosco Club!

Mit einem grandiosen Auftritt haben sie dem Abend einen echten Höhepunkt verpasst - und nebenbei auch noch jede Menge Spass gehabt!
So viele strahlende Kindergesichter liessen das Publikum selbst das leicht regnerische Wetter vergessen, das den Abend begleitete.

Die Verschnaufpause vor Freddys mobilem Stiftungs-Büro haben sich die Mädels dann auch redlich verdient...und Popcorn und Eistee als kleine Stärkung noch dazu!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Danke, Freddy, für das tolle Rahmenprogramm, und

Danke an die Step By Step Mädels - ihr wart SUPER! :-)