Tanzen

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Leichter Anflug von Lampenfieber bei unseren kleinen Step By Step Tänzerinnen: Am Mittwoch Nachmittag werden noch schnell ein paar Moves geprobt, um fit zu sein für den grossen Auftritt zu Christi Himmelfahrt in Münster! 


Der 101. Deutsche Katholikentag wird gleich durch zwei Attraktionen aus Borbeck aufgewertet: zum Einen die Step By Step Dancer mit ihrem Auftritt, zum Anderen - und das dürfte für dieses Ereignis eine absolute Neuerung darstellen - geben sich unsere Boxer dort vor grossem Publikum ein Stelldichein! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Morgen in aller Frühe, wenn die meisten von uns noch in den Federn liegen und einen freien Tag geniessen, heisst es für unsere Kids auf nach Münster... 

wir wünschen euch viel Erfolg für euren Auftritt, und viel Spass für den Tag!

Step By Step - Rhythmus im Blut!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen