charitySonntag, Trabrennbahn Gelsenkirchen:

Die "step by step" Dancer des Don Bosco haben ihren ersten grossen Auftritt beim "Bunten Charity Familienrenntag" auf der Gelsenkirchener Trabrennbahn!

charityDiverse Fussballstars, darunter Gerald Asamoah und Christoph Metzelder, stellten hier ihre Stiftungen vor, und so konnten unsere kleinen und grossen Tänzer ihre Leistung unter Beweis stellen und dem Publikum ein Bild der von den Kickern unterstützten Stiftungen für Kinder und Jugendliche in Not präsentieren.

charityWie die Profis haben die "step by step"-Kids die Charts rauf- und runtergetanzt und dabei bestimmt so manchem professionellen Akteur die Show gestohlen!

charityViele Eltern haben ihre Kinder zur Veranstaltung begleitet und liessen es sich nicht nehmen, jede Menge Fotos, vor allem mit "Metze" Christoph Metzelder, zu machen.

charityNeben dem eigenen Einsatz gab es natürlich noch jede Menge Spass und Unterhaltung für Gross und Klein - elf Rennen waren für den Tag anvisiert, Torwandschiessen, S04-Hüpfburg und Riesentombola rundeten das Rahmenprogramm ab.

charity