Bild (c) boxteam essenMode Heim und Handwerk, die größte Verbrauchermesse in NRW, öffnet vom 7. - 15. November 2015 ihre Pforten auf dem Gelände der Messe Essen.

Neben allerlei Interessantem für alle, die einen Haushalt führen, oder in einem leben, gibt es in diesem Jahr unter den unterhaltenden Veranstaltungen der Messe ein ganz besonderes Highlight:

Unsere Tänzer und Boxer werden auf der großen MHH-Showbühne auftreten und dem zahlreich vertretenen Publikum ihre Leistungen darbieten!
Am Sonntag, den 15. November gegen 12:30 heisst es "Bühne frei!" für tänzerische Darbietungen und öffentliches Training in Halle 1.

Wenn das kein Anreiz ist, an diesem Sonntag mal - statt am Herd zu verweilen - die Messe für die ganze Familie zu besuchen, und unseren Kids Beifall zu spenden...

Wir wünschen euch schon jetzt viel Vergnügen auf der Mode Heim und Handwerk-Messe, und ganz besonders viel Spaß beim Besuch unserer TanzBoxKids dort!