Bild (c) boxteam essenGanz schön was los war dieses Wochenende für unsere kleinen Tänzer und Boxer!

Am Samstag fanden in Dinslaken die "Duelle in Dinslaken" statt; hier gaben nicht nur 4 unserer Boxer aus der Eggers-Stiftung ihr Können zum Besten, auch Fabrice stieg in den Ring, diesmal zum internationalen Schlagabtausch gegen einen Boxer aus England...diesem musste er sich dann leider geschlagen geben - aber was solls, so ist das nun mal im Sport! :-)

Überschattet wurde die Veranstaltung leider durch die aktuellen Ereignisse in Frankreich - vor Fabrices Kampf wurde in einer Schweigeminute den Terror-Opfern in Paris gedacht.

Der Sonntag stand dann im Zeichen der Mode Heim und Handwerk Verbrauchermesse in Essen.
Dort haben nicht nur die Boxer, sondern auch unsere Tänzer dem Publikum ihre Leistungen demonstriert - BoxTeam Essen und step by step Dancer auf großer Bühne!