Bild (c) boxteam essenDas Wochenende wird heiss!

Am 20. und 21. Februar finden in Herford Halbfinale und Finale der Kreismeisterschaften 2016 Münster/Detmold statt, und wir sind dabei!

In den Ring steigen für das BoxTeam Essen unser "alter Hase" Fabrice sowie Neuzugänge Ramish und Mohamad, und wer die Drei mal beim Training oder in vergangenen Kämpfen erlebt hat, weiss dass das Event jede Menge für den boxbegeisterten Sportfan zu bieten haben wird!

Mit von der Partie ist Sergej, C-lizensierter Trainer des BoxTeams, sowie eine Delegation des Vereins zur tatkräftigen Unterstützung und Motivation - und ich bin sicher, dass die Daheimgebliebenen unseren Kämpfern am Samstag ganz fest die Daumen drücken werden!
Für all diejenigen, welche die Kämpfe nicht vor Ort mitverfolgen, werden wir wie üblich in Wort und Bild berichten...

Ausrichter ist der Boxsport-Verein 1929 Herford e.V., ausgetragen werden die Kämpfe am 20. und 21. Februar 2016 in der

Ernst-Barlach Realschule
Graf-Kanitz-Str. 11
32049 Herford

Waage ist um 13:00 Uhr, die Kämpfe beginnen um 15:00 Uhr.

Viel Erfolg für unsere Sportler!