Bild (c) boxteam essen
Na, schon "EM-geschädigt"? Wer sich nicht für Fussball interessiert, oder mal etwas Abwechslung vom Ball-Kicken sucht, der sollte am Samstag, den 2. Juli mal einen Blick nach Köln werfen:


dort tritt Zalgaj fürs BoxTeam Essen im 2. Halbfinale der NRW-Meisterschaften im Amateurboxen gegen den Herforder Magomed Ataev in den Ring - wer seinen Sieg gegen Stewart Nasrat im Viertelfinale miterlebt hat, weiss, dass das ein heisser Kampf werden kann!

Bild (c) boxteam essen
Auch Kati steigt am Samstag in den Ring - im Halbfinale der Damen trifft sie in Köln auf die Vogelheimerin Elvira Müller - für das BoxTeam Essen also gleich zwei Chancen, ins Finale einzuziehen!

Vielleicht möchte der ein oder andere ja live dabei sein, und Zalgaj und Kati kräftig anfeuern...


Veranstaltungsbeginn ist am 02.07.2016 um 16 Uhr, ausgetragen wird der Kampf in der Sporthalle Süd (Südstadion) in Köln, Vorgebirgsstr. 50.

Egal ob vor Ort oder daheim, wir drücken euch die Daumen, Kati und Zalgaj!

BoxTeam Essen - Wir sind ein Team!