Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ganz gleich wie man es betrachtet: Die kleinen und grossen Step By Step Tänzerinnen sowie die Kids vom BoxTeam Essen waren mit ihren Auftritten ein absoluter, wenn nicht der Höhepunkt des diesjährigen Don Bosco Fest!


Die Mädels hatten bei ihrem Auftritt jede Menge Spass, und den brachten sie mit ihren Tänzen auch ins Publikum! Etwas gediegener, konzentrierter ging es naturgemäss bei der Vorführung der Boxer zu, die gekonnt ihre Leistungen beim Aufwärmtraining und den Partner-Kampfübungen darboten!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Besonders beeindruckend war diesmal jedoch das Gruppenfoto zum Abschluss des Auftritts: abgesehen davon, dass diesmal nur eine kleine Auswahl an Boxern dabei war, kam da doch eine ganz schöne Menschenmenge zusammen!

Unzählige kleine Tänzerinnen, begleitet von ihren Eltern, bieten einen imposanten Anblick!

Mit dabei, selbstverständlich von den Borbecker BoxKids umringt, ihre "lokale Ikone", Patrick Korte samt Familie, ein immer gern gesehener Gast im Don Bosco Club!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck