Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Die Niederrheinmeisterschaften 2018 stehen an,am heutigen Samstag fanden dazu in Mülheim Vorkämpfe statt...mit dabei war diesmal Abdul, der hier seinen ersten "offiziellen" Kampf bestritt!


In den Paarungen der Altersklasse U15 - U19, die in der innogy Sporthalle in Mülheim zusammenkamen, ging es um die Qualifikation für die NRW-Landesmeisterschaften - in einem Reigen spannender und erstklassiger Kämpfe sollte sich hier die Spreu vom Weizen trennen!

Abdul stieg zum ersten Mal für das BoxTeam Essen vor fremdem Publikum in den Ring, begleitet von Trainer Sergej am Ring, und Kati, Simon, Demi und Abduls grosser Bruder zum Anfeuern im Publikum!
Dafür dass sein Gegner bereits einige Kämpfe bestritten und daher einiges an Erfahrung und Routine gesammelt hatte, machte Abdul eine gute Figur im Ring, und musste sich nur ganz knapp geschlagen geben!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ein toller Auftakt für unseren Nachwuchsboxer Abdul!

Herzlichen Glückwunsch!