Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ein sportliches Wochenende steht dem Borbecker BoxTeam bevor:

Die Westfalenmeisterschaften 2018 der Schüler, Kadetten, Junioren und Jugend werden abgehalten, in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnhalle in Schwerte.

Gleich fünf Kämpfe für die Kids aus Borbeck waren vorgesehen - leider fallen Baris und Simon krankheitsbedingt aus, so dass wir immerhin noch bei drei Begegnungen in den Ring steigen!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck

Am Samstag heisst es "Ring frei!" für David, er tritt für die Junioren bis 63kg gegen den Mendener Alexander Bernhard zum Halbfinalkampf an.

Jenin bestreitet ihren ersten Kampf direkt im Finale der Juniorinnen bis 63kg gegen die Münsteranerin Natalja Wilmer.

Der Sonntag gehört zur Gänze Serdar, der im Finale der Schüler bis 38,5kg gegen Felix Schöneborn aus Brackwede in den Ring steigt.
In der Borbecker Ecke steht an beiden Tagen wie gewohnt Sergej unseren Boxerinnen und Boxern zur Seite, während Zalgaj die Betreuung und das Anfeuern übernimmt!

Wir wünschen unseren Sportlern viel Erfolg und viel Spass!