Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Finale! Heute stand Serdar vom BoxTeam Essen in Schwerte im Ring, als Dritter im Bunde unserer diesjährigen Westfalenboxer.


Nachdem gestern schon Jenin ihr Debüt gab und David als "alter Hase" ins Karree stieg, war es heute an Serdar, dem Publikum zu zeigen, wozu die kleinen Borbecker Athleten so fähig sind!
Und an Fähigkeiten mangelt es unseren Boxern absolut nicht!
Mit dem Brackweder Felix Schöneborn stieg ein erfahrener Jungboxer in den Ring, der Kampf der beiden war spannend bis zur letzten Sekunde - leider waren die Ringrichter Felix etwas mehr gewogen als Serdar, und so reichte es "nur" zum Titel des diesjährigen Westfalen-Vizemeister der Schüler bis 38,5kg.

Herzlichen Glückwunsch, Serdar!

Danke an unsere Boxer, für ihre hervorragende Leistung bei der Meisterschaft, aber auch für den Spass, den sie am Boxen haben, die Disziplin, die sie im Training und im Kampf zeigen, und für die Entbehrungen die sie auf sich nehmen, wenn sie trainieren oder kämpfen, während andere ihres Alters ihre Freizeit zuhause vertrödeln...

BoxTeam Essen - Sport aus Leidenschaft!