Manchmal möchte man selber zu Wort kommen, nicht nur mitlesen - ab sofort habt ihr diese Möglichkeit im neuen Forum des BoxTeam Essen!

Statt nur zu lesen, könnt ihr nun auch "euren Senf dazu geben", eure Meinung zu Artikeln hier schreiben, oder auch Anfragen stellen, falls euch irgendwo der Schuh drückt!
Dazu steht euch das Forum des BoxTeam Essen zur Verfügung:

Hier wird zu jedem veröffentlichten Beitrag automatisch ein Thema eröffnet, unter dem ihr dann schreiben könnt bis die Tastatur glüht. Klickt einfach auf den Link "Diskutiert diesen Artikel im Forum" am Ende jeden Beitrags.
Außerdem könnt ihr auch eigene Themen erstellen, über die ihr euch dann mit anderen Teilnehmern austauschen könnt.
Auch Anfragen aller Art sind hier herzlich willkommen und werden schnellstmöglich beantwortet!
Hierzu geht direkt ins Forum (...geht nicht über "LOS", zieht keine 4000€ ein...), wähle eine Kategorie aus in der Du schreiben willst, und klicke dort auf "Neues Thema"...

Noch ist das Forum recht leer (hat ein neu eingerichtetes Forum so an sich *fg*), das sollte euch aber nicht am Teilnehmen hindern...viel Spaß ;)