Bild (c) boxteam essenDas Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, das Neujahr 2016 steht schon in den Startlöchern...
Zeit einen kleinen Blick in die Zukunft zu tun:

Der Don Bosco Club Essen Borbeck beginnt eine Kooperation mit den ESC Wohnbau Moskitos!

Bild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenDen ersten "offiziellen Einsatz" hatten unsere Jugendlichen bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag, wo sie das siegreiche Heimspiel der Moskitos gegen den tabellenzweiten Tilburg Trappers aktiv unterstützten durch Los- und Puckverkauf während der Veranstaltung; Joel und Dominik indes kam dann noch die sportliche Aufgabe zu, zum Abschluss die Pucks von der Eisfläche zu sammeln.

Überhaupt stehen für das kommende Jahr einige Neuerungen im Club, vor allem für das BoxTeam Essen und die step by step Dancer an - welche, das werdet ihr noch erfahren... ;)
Bild (c) boxteam essen