Aktuell
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Bild (c) boxteam essen
Viele Teile ergeben ein Ganzes! Auch die DJK Eintracht Borbeck setzt sich aus einzelnen Abteilungen zusammen, die in der Summe den Gesamtverein ergeben.


Die jüngsten und von der Medienpräsenz hervorstechenden Abteilungen sind die Boxer des BoxTeam Essen, und die Step By Step Dancer, gefolgt von den Judoka und dem Fussballteam; die Abteilungen Tischtennis und Gymnastik sind beide aktiv, betreiben allerdings keinen eigenen Internetauftritt.

In Zeiten von Google & Co, leistungsstarken Suchmaschinen und sozialen Netzwerken wie Facebook ist es natürlich ein leichtes, an Informationen heranzukommen; bequemer, angenehmer, und vom Auftritt her professioneller ist es jedoch, die Gesamtheit der eigenen Programme unter einem Dach zusammenzufassen!

Und so wird auch das Gesamtangebot der DJK Eintracht Borbeck zukünftig über eine globale Internet-Adresse erreichbar sein:

www.djk-eintracht-borbeck.de

Bild (c) boxteam essen
Noch ist diese Seite im Entstehen begriffen, noch finden sich dort nicht allzu viele Inhalte, doch das wird sich in absehbarer Zeit ändern!

Vom "Newsticker", der die aktuellen Ereignisse der einzelnen Abteilungen übersichtlich zusammenfasst, über grundlegende Informationen der einzelnen Bereiche wie Ansprechpartner, Trainingszeiten etc. bis hin zum direkten Zugang zum individuellen Onlineangebot der gewünschten Abteilung wird dort alles auf einer einzigen Seite konzentriert.

Eine "Portalseite" wie www.djk-eintracht-borbeck.de ist immer nur so gut wie ihre Inhalte, und wie brauchbar diese sind, entscheiden allein die Besucher!
Daher sind wir dankbar für jede Form der Kritik, Anregungen, Wünsche und Hinweise!

Diese könnt ihr am Besten über eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! loswerden!

DJK Eintracht Borbeck - Wir sind für euch da!

 

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen