svoEine Woche lang wurde die Rathaus-Galerie Essen zur Sportarena - am Kopf der Shopping-Meile im Herzen Essens präsentierten Sportler verschiedenster Sparten unter der Leitung des Sportjournalisten Hubert Wildschütz ihr Können in einem vielseitigen Unterhaltungsprogramm.

Was lag da näher, als dass sich die Kids des BoxTeam Essen und der step by step Dancer dort ebenfalls dem breit gefächerten Publikum vorstellten, und den Zuschauern eindrucksvoll zur Schau stellten, welche Leistungen schon die Kleinsten unter uns bringen können?

svoVoller Energie, und vor allem mit Spaß an der Sache, gingen unsere Boxer ans Werk - sie demonstrierten den Umstehenden ein umfangreiches Trainingsprogramm, vom Aufwärmen bis zum Sparring war alles dabei, und ihre Boxeinlagen liessen so manchem den Atem stocken.

Aufgelockert wurde das Boxprogramm durch die Einlagen unserer kleinen und großen Tänzer der step by step Dancer - zu einer Zusammenstellung unterschiedlichster Musikstile schwangen sie Hüften und Beine, und bewiesen einmal mehr, dass auch die Kleinsten unter uns zu sportlichen Höchstleistungen fähig sind!

svoAuch das Team rund um Susi Bier hatte alle Hände voll zu tun, um dieses Event zu einem vollen Erfolg zu machen - Tom und Klaus bei der Koordination der Boxer, Jelena und Angelina und Angelina als Choreographen, um nur einige zu nennen...nicht zu vergessen die vielen weiteren Helfer des Don Bosco Club, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Auch Susi war mittendrin, unter anderem als "Paparazzo", wie man auf einigen der Bilder unschwer erkennt ;-)

Bildmaterial gibt es diesmal einiges - da dies aus mehreren Quellen zusammengetragen wird, bitte ich jedoch um ein klein wenig Geduld; klickt einfach auf das oberste Bild des Beitrages oder hier...die hier bereits zu sehenden Bilder vermitteln erst mal einen kleinen Eindruck des Geschehens, weiteres Material folgt - versprochen!

svo